Mitarbeiter-Story Michael ­Wiggenhauser ­Technisches Büro Gemeinsam.Grosses.Bewegen

Seit 2016 arbeitet Michael im Technischen Büro. Er ist zuständig für die E3 Script Programmierung und für den Bereich Kabel. In seiner Freizeit geht er mit Freunden bei einer Rallye im Nordkapp als Team an den Start.

Das Rallye-Adventure-Team aus Mittelbuch startet im Februar 2020 für einen guten Zweck an das Nordkapp. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits. Es wird fleißig geschraubt und gebastelt um den Mitsubishi Pajero, Baujahr 2001 für die Baltic Sea Tour zu tunen.

Bei der Rallye handelt es sich um einen 7500 km langen Winter Roadtrip durch 10 Länder. Dabei geht es hoch bis zum Polarkreis und einmal um die Ostsee. Spannung wird auf jeden Fall geboten sein, denn GPS und sämtliche elektronischen Helferlein und Navigationssysteme müssen zu Hause bleiben.

  • Seit 4 Jahren

    bei Wölfle

  • E3 Script­programmierung

    mein Job

  • TB

    Teamwork

Bei einer Charity-Aktion muss jedes Team mindestens 750 Euro bis zur Überquerung der Ziellinie an Spenden sammeln. Das Adventure-Team um Michael Wiggenhauser hat sich dabei für das Spendenprojekt Radio7 Drachenkinder entschieden. Gerne darf unterstützt und gesammelt werden. Besuchen Sie die Motorsportbegeisterten Mittelbucher auf ihrer Homepage (www.adventure-team-mittelbuch.de), facebook und Instagram (@adventureteammittelbuch). Hier erfahren sie alles rund um die Crew von Michael Wiggenhauser.

Man darf gespannt sein wie sich das Team beim Baltic Sea Circle schlägt und was sie für abenteuerliche Stories im Kofferraum mit nach Hause bringen.