Zertifikate und ­Partnerschaften Qualität und Partnerschaft hat bei Wölfle immer oberste Priorität!

Auf die Qualität unserer Produkte können Sie sich verlassen! Es ist das erklärte Ziel von Wölfle Produkte und Dienstleistungen von herausragender Qualität und Technologie anzubieten, die einen signifikanten Mehrwert für die Kunden des Unternehmens darstellen.

Qualität ist für uns Herausforderung und Leitsatz. Denn Qualitätsmanagement bedeutet mehr als nur die Kontrolle von Produkten. Wir sichern die Qualität aller Montage- und Herstellungsprozesse und der Dienstleistungen. Qualität wird bei uns nicht geprüft, sondern beschrieben, entwickelt und ständig verwirklicht. Aus diesem Grund wurde 1995 ein sogenanntes ISO 9001 Qualitätsmanagement eingeführt. Zeitgleich wurden viele innerbetriebliche Prozesse und Abläufe optimiert und neu organisiert. Die Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 ist national und international die meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement (QM), die wir kontinuierlich halten und rezertifizieren.

Im Jahre 2013 wurde in Ergänzung ein weiterer qualitativer Meilenstein in der KBA Zulassung erreicht. Durch die permanente Weiterentwicklung von Produkten, Branchen und Kunden, war es als neu auserwählter Tier-2-Lieferant für den Automotivesektor eine zwingende Anforderung. Die KBA Ergänzung stellt den Nachweis von eingeführten Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Übereinstimmung der Produktion für Produkte der Kfz- und Zuliefererindustrie sicher, die der Typgenehmigungspflicht unterliegen oder für die eine Typgenehmigung beim KBA beantragt wurde.

Zertifikate

Iso Zertifizierung ISO 9001 Qualitätsmanagement

Zertifikatsergänzung KBA Zulassung

Ausbildungsbetrieb Zertifikat Ausbildung

Mitgliedschaften

Sponsoring

Partnerschaften