Certificates and ­Partnerships Quality and partnership always have top priority at Wölfle!

You can rely on the quality of our products! It is the stated aim of Wölfle to offer products and services of outstanding quality and technology that represent significant added value for the company's customers.

For us, quality is a challenge and a guiding principle. Because quality management means more than just controlling products. We ensure the quality of all installation and manufacturing processes and services. We do not check quality, but describe, develop and constantly implement it. For this reason, so-called ISO 9001 Quality Management was introduced in 1995. At the same time, many internal processes and procedures were optimised and reorganised. The Quality Management standard ISO 9001 is nationally and internationally the most widespread and most important standard in Quality Management (QM), which we continuously maintain and recertify.

In 2013, a further qualitative milestone was reached in the KBA approval.. Due to the permanent further development of products, industries and customers, it was a mandatory requirement as a newly selected Tier 2 supplier for the automotive sector. The KBA supplement ensures the evidence of measures introduced for quality assurance and conformity of production for products of the automotive and supplier industries that are subject to type approval or for which type approval has been applied for at KBA.

Certificates

ISO Certification ISO 9001 Quality Management

Certificate supplement KBA approval

Training company Certificate Training

Memberships

Awards

Sponsorship

Partnerships

Zertifikate und ­Partnerschaften Qualität und Partnerschaft hat bei Wölfle immer oberste Priorität!

Auf die Qualität unserer Produkte können Sie sich verlassen! Es ist das erklärte Ziel von Wölfle Produkte und Dienstleistungen von herausragender Qualität und Technologie anzubieten, die einen signifikanten Mehrwert für die Kunden des Unternehmens darstellen.

Qualität ist für uns Herausforderung und Leitsatz. Denn Qualitätsmanagement bedeutet mehr als nur die Kontrolle von Produkten. Wir sichern die Qualität aller Montage- und Herstellungsprozesse und der Dienstleistungen. Qualität wird bei uns nicht geprüft, sondern beschrieben, entwickelt und ständig verwirklicht. Aus diesem Grund wurde 1995 ein sogenanntes ISO 9001 Qualitätsmanagement eingeführt. Zeitgleich wurden viele innerbetriebliche Prozesse und Abläufe optimiert und neu organisiert. Die Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 ist national und international die meist verbreitete und bedeutendste Norm im Qualitätsmanagement (QM), die wir kontinuierlich halten und rezertifizieren.

Im Jahre 2013 wurde in Ergänzung ein weiterer qualitativer Meilenstein in der KBA Zulassung erreicht. Durch die permanente Weiterentwicklung von Produkten, Branchen und Kunden, war es als neu auserwählter Tier-2-Lieferant für den Automotivesektor eine zwingende Anforderung. Die KBA Ergänzung stellt den Nachweis von eingeführten Maßnahmen zur Qualitätssicherung und Übereinstimmung der Produktion für Produkte der Kfz- und Zuliefererindustrie sicher, die der Typgenehmigungspflicht unterliegen oder für die eine Typgenehmigung beim KBA beantragt wurde.

Zertifikate

Iso Zertifizierung ISO 9001 Qualitätsmanagement

Zertifikatsergänzung KBA Zulassung

Ausbildungsbetrieb Zertifikat Ausbildung

Mitgliedschaften

Sponsoring

Partnerschaften