Schüler

Nach der Schulzeit ist vor der beruflichen Laufbahn. Du suchst ein Unternehmen in dem Du viel bewegen kannst und das Deine Talente fordert, dann bist Du im Wolfspack genau richtig. Als zertifizierter Ausbildungsbetrieb hast Du bei uns die Möglichkeit Deine Ausbildung in 8 verschiedenen Ausbildungsberufen oder 3 dualen Studiengängen zu absolvieren. Du bist Dir noch nicht sicher, welchen Berufsweg Du einschlagen willst? Bei uns kannst du die Gelegenheit nutzen, Dich in einem Schnupperpraktikum auszuprobieren und herauszufinden, wohin Dein beruflicher Weg gehen soll.

  • Vielseitig

    abwechslungsreiche Aufgaben

  • Persönliche ­Betreuung

    Unterstützung und Hilfestellung

  • Teamwork

    dynamisch und erfinderisch

  • Kantine

    frisch und lecker

  • Firmenevents

    Feste feiern

  • Obstbar und ­Wasserspender

    zum Genießen

Berufsausbildung Mit uns in Deine Zukunft

Du möchtest mit uns Deine eigene berufliche Laufbahn starten? Wölfle bietet Dir hierfür die besten Voraussetzungen für eine spannende und erfolgreiche Ausbildung. Mit uns in Deine Zukunft.

Duales Studium Mit uns in dein duales Studium

Du willst praktische Erfahrung hautnah erleben aber dennoch nicht auf lehrreiche Theorieeinheiten verzichten? Bei uns kannst Du beides miteinander kombinieren. Mit uns in Dein duales Studium.

Schülerpraktika Mit uns in deine Berufsorientierung

Du tust Dir schwer den passenden Beruf zu finden? Dann probiere Dich aus und tausch die Schulbank gegen eine Werkbank oder einen Schreibtisch aus. Finde mit uns heraus, was zu Dir passt! Mit uns in Deine Berufsorientierung.

Ansprechpartner Wir sind für dich da

Eileen Zimolong

Personalreferentin

Personal

Ausbildung

T +49-7352-929-182

eileen.zimolong@woelfle-gmbh.de

hier Bei Wölfle Mein Leben als Azubi Fabian Hornung berichtet

hier Bei Wölfle Zusatzqualifikation Kaufmann/- frau International (AHK) Jessica Bauknecht berichtet