Erfolgreicher Abschluss 2022 WIR GRATULIEREN!

Fünf unserer Auszubildenden haben am Anfang September ihre Ausbildungszeugnisse erhalten.

Herzlichen Glückwunsch an Carmen Schöllhorn, Franziska Hutzel, Linda Hutzmann, Dominik Peter und Gregor Maurer, die erfolgreich ihre Ausbildung bei uns abgeschlossen haben. Wir freuen uns sehr darüber alle übernehmen zu dürfen.

Carmen Schöllhorn, Franziska Hutzel und Linda Hutzmann dürfen sich ab sofort Industriekauffrauen nennen und werden in Zukunft unser Team in den Abteilungen Personalwesen, Vertrieb und Fertigungssteuerung unterstützen. Dominik Peter hat erfolgreich seine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration abgeschlossen und wird auch in Zukunft unsere EDV Abteilung bestärken. Unser Lager bekommt von nun an Unterstützung von Gregor Maurer, der nach seiner bestandenen Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik dort übernommen wurde.