Software and bus systems Safe, intelligent and networked

When developing software, the most important thing is to achieve the desired goal as efficiently as possible and without detours. This requires precision work, which you can perform only if you have a competent partner with the right programming tool.

We plan, implement and support customised software projects for applications of all kinds. The range of our services includes the goal-oriented and holistic conception and implementation of tailor-made software solutions for the benefit of our customers. Software architectures such as AUTOSAR® are also used for simple, standardised and inexpensive implementation of projects.

Our product portfolio in the field of vehicle electronics software ranges from the simplest GAL and PAL applications to complex model-based programs. To improve transparency, we also create Windows-based vehicle diagnostic software and service programs under C ++.

The latest software solutions from Wölfle learn on their own and are therefore capable of Al (Artificial Intelligence). This is used, for example, in our climate model to achieve the optimum temperature in the vehicle.

  • Diagnostics ­software

    provides all information

  • CANalyze and CANoe

    Analyses

  • 100% Expert

    CAN BUS SYSTEM

  • More than 20 years

    Experience

Software and CAN-BUS Vehicle electronics

In addition to the onboard bus systems such as SPI (Serial Pheripheral Interface) or I²C (Inter-Integrated Circuit), which is mainly used to connect peripheral devices to the control units, our customers use a CAN for networking several control units with each other in the vehicle electronics -Bus (Controller Area Network) and/or a LIN-Bus (Local Interconnect Network) are used. Of course, we design the hardware accordingly and on the software side support the common ISO/OSI protocols for the CAN bus. With the common development environments and various tools, such as the Vector CANalyzer or the Vector CANoe, we can also provide active support during commissioning on the vehicle and error analyses. Let us advise you and buy your vehicle electronics bus system from the experts.

Johannes Locher

Ing.

Key-Account-Manager

Electronics Distribution

T +49-7352-929-324

johannes.locher@woelfle-gmbh.de

Software und Bussysteme Fahrzeugelektronik - Software und CAN-BUS

Bei der Entwicklung von Software kommt es vor allem darauf an, das gewünschte Ziel möglichst effizient und ohne Umwege zu erreichen. Dabei ist Präzisionsarbeit gefragt, die Sie nur dann leisten können, wenn Sie über einen kompetenten Partner mit dem richtigen Werkzeug zur Programmierung verfügen.

Wir planen, realisieren und betreuen kundenspezifische Softwareprojekte für Applikationen aller Art. Das Spektrum unserer Dienstleistung umfasst die zielorientierte und ganzheitliche Konzeption und Realisation maßgeschneiderter Softwarelösungen im Sinne unserer Kunden. Auch Softwarearchitekturen wie beispielsweise AUTOSAR® werden für eine einfache, standardisierte und günstige Realisierung von Projekten verwendet.

Unser Produktportfolio im Bereich Fahrzeugelektronik-Software reicht von den einfachsten GAL- und PAL-Anwendungen bis hin zu komplexen modellbasierten Programmen. Zur verbesserten Transparenz erstellen wir zusätzlich windowsbasierte Fahrzeug-Diagnose-Software und Serviceprogramme unter C++.

Die neuesten Softwarelösungen von Wölfle lernen von selbst und sind somit Kl (künstliche Intelligenz) fähig. Dies wird beispielsweise bei unserem Klimamodell angewendet, um die optimale Temperatur im Fahrzeug zu erreichen.

  • Diagnose ­Software

    liefert alle Informationen

  • CANalyze und Vector CANoe

    Fehleranalysen

  • 100% Experte

    CAN-BUS-SYSTEM

  • Mehr als 20 Jahre

    Erfahrung

Software und CAN-BUS Fahrzeugelektronik

Neben den Onboard-Bussystemen wie SPI (Serial Pheripheral Interface) oder I²C (Inter-Integrated Circuit), welche hauptsächlich für die Anbindung von Pheripheriegeräten auf den Steuergeräten benutzt wird, kommt bei unseren Kunden für die Vernetzung von mehreren Steuergeräten untereinander in der Fahrzeugelektronik ein CAN-Bus (Controller Area Network) und/oder ein LIN-Bus (Local Interconnect Network) zum Einsatz. Selbstverständlich legen wir hierzu die Hardware entsprechend aus und unterstützen softwareseitig die gängigen ISO/OSI Protokolle für den CAN-Bus. Mit den gängigen Entwicklungsumgebungen und diversen Tools, wie z.B. dem Vector CANalyzer oder dem Vector CANoe, können wir auch bei Inbetriebnahmen am Fahrzeug und bei Fehleranalysen tatkräftig zur Seite stehen. Lassen Sie sich von uns beraten und kaufen Sie Ihr Fahrzeugelektronik-Bussystem beim Experten.

Johannes Locher

ING.

Key-Account-Manager

Elektronik Vertrieb

T +49-7352-929-324

johannes.locher@woelfle-gmbh.de