Nachrichten

Hier finden Sie Neuigkeiten rund um unseren Betrieb.

Firma Wölfle aus Ochsenhausen erhält die Auszeichnung Partner der Feuerwehr

Die Firma Wölfle GmbH aus Ochsenhausen wurde in einer Feierstunde am Samstag den 13. Mai 2017 als Partner der Feuerwehr Ochsenhausen geehrt. Bürgermeister Andreas Denzel, Vorsitzender vom Kreisfeuerwehrverband Thomas Engler, Feuerwehrkommandant Ochsenhausen Thorsten Koch und Sachgebietsleiterin Tanja Oelmaier überreichten die Urkunde an den Geschäftsführer Thomas Wölfle. Damit soll gewürdigt werden, dass sich die ortsansässige Firma Wölfle seit vielen Jahren und in besonders vorbildlicher Weise um die Belange der Freiwilligen Feuerwehr Ochsenhausen verdient gemacht hat. Die Firma Wölfle beschäftigt Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr und unterstützt sie bei der Ausübung ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit sowie mit Sach- und Geldspenden. Der feierlichen Übergabe ging eine Einsatzübung der Jugendfeuerwehr voran, in der Sie die neu gespendeten Jugendfeuerwehrhelme in der Praxis erprobten.

SIMA 2017: Internationale Leitmesse für Landwirtschaft und Viehzucht

Innovationen und modernste Konzepte für die Zukunft der Landtechnik werden alle zwei Jahre auf der SIMA in Paris präsentiert. Auch wir waren dieses Jahr erstmalig als Aussteller dabei und freuten uns über zahlreiche internationale Kontakte.

Fa. Wölfle ehrt 22 langjährige Mitarbeiter

Mitarbeiter werden für 30, 25 und 10 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet

 

Ochsenhausen (sz) – Die Firma Wölfle aus Ochsenhausen hat im Rahmen der traditionellen Weihnachtsfeier 22 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.

Electronica 2016:Weltleitmesse für Komponenten, Systeme und Anwendungen der Elektronik

Auf der diesjährigen Electronica vom 8. bis 11. November 2016 präsentierte Wölfle seine kundenspezifischen Lösungen im Bereich Bedienelemente, Steuergeräte und Elektrikkomponenten.

InnoTrans 2016

Die InnoTrans 2016 öffnete vom 20. bis 23. September ihre Tore zur Welt der Railway Technology, Railway Infrastructure, Public Transport, Interiors und Tunnel Construction.

Auf unserem diesjährigen Messestand präsentierten wir Sonderlösungen aus den Bereichen HV/AC, Elektrik und Elektronik.

Wölfle präsentiert sich erstmals auf der Zuken Innovation World

Zusätzlich zum Konferenzprogramm bot die Zuken Innovation World eine umfangreiche Ausstellung, auf der wir unsere maßgeschneiderten Lösungen im Bereich Fahrzeugelektronik vorstellen konnten.

Wölfle gehört zu den TOP 100

Am 24.06.2016 wurden die TOP 100 ausgezeichnet, die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. Wir gehören in diesem Jahr zu dieser Innovationselite. Der Mentor des Innovationswettbewerbs, Ranga Yogeshwar, ehrte uns im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits in Essen.

Wölfle präsentierte sich zum ersten mal auf der Eurosatory in Paris

Bei der Eurosatory in Paris handelt es sich, mit 1.600 Ausstellern und 57.000 Besuchern, um die größte Defence und Security Messe in Europa.

Wölfle präsentiert sich mit Rekordnachfrage auf der Bauma 2016

Alle drei Jahre findet die Bauma in München statt. Dieses Jahr konnten wir von 11. bis 17. April neben dem aktuellen Produktspektrum, Highlights wie z.B. sichere Bedienelemente und eine modellbasierte Klimaautomatik präsentierten.

Fa. Wölfle ehrt langjährige Mitarbeiter

9 Mitarbeiter werden für 35, 25 und 10 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet

 

Ochsenhausen (sz) – Die Firma Wölfle aus Ochsenhausen hat im Rahmen der traditionellen Weihnachtsfeier 9 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet.